Herzlich Willkommen …

… liebe Leserinnen und Leser!

ich freue mich, Dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
Fühle Dich eingeladen, zu stöbern und zu schnökern.

Dieser Blog war einmal ein My Advertising Pays Blog. Darum wirst Du auch noch viele Beiträge mit Erfahrungsberichten zu dieser Werbeplattform auf diesem Blog finden. Ich wollte sie nicht löschen.
Auch wenn ich damals fest hinter der Firma, die sich abgekürzt MAP nannte, stand, muss ich aus heutiger Sicht und Erfahrung meine Meinung komplett revidieren. MAP war ein Rev Share Programm, welches man auch kurz als Ponzi – System bezeichnen kann. Darum sage ich Dir heute: “Finger weg von allen Werbeplattformen, Rev Share Programmen sowie Geschäften mit Investment oder Kryptowährungen.
Der Fakt an solchen Geschäften ist, das die Inhaber und die oberen Macher die Gewinner sind. Du wirst immer der Verlierer sein, der sein sauerverdientes Geld dort investiert, in der Hoffnung ein Plus rauszuholen, und der dieses Geld an andere verlieren wird. Und das auf nimmer Wiedersehen.
Darum, lass es am besten gleich sein und mach etwas Vernünftiges damit und aus Deinem Leben. Es wartet nur darauf.
Lerne aus den Erfahrungen anderer und mach nicht die gleichen Fehler. Das wäre dumm und verschenkte Zeit.

In diesem Sinn, freue Dich mit mir auf viele spannende Themen, die ich gerne mit Dir teilen möchte.

Alles Liebe für Dich und herzliche Grüße

Deine Heike Reuschner

Foto am 13.05.16 um 19.55

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>