Herzlich Willkommen …

… liebe Leserinnen und Leser!

ich freue mich, Dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
Fühle Dich eingeladen, zu stöbern und zu schnökern.

Dieser Blog war einmal ein My Advertising Pays Blog. Darum wirst Du auch noch sehr viele Beiträge mit Erfahrungsberichten zu dieser Werbeplattform auf diesem Blog finden. Ich wollte sie nicht löschen.
Damals stand ich fest hinter dieser Firma, die sich abgekürzt MAP nannte. Aus heutiger Sicht weiß ich nicht, was ich von alledem halten soll.
Stimmt der Rechtsstreit?
Ist MAP wirklich ein Ponzi?
Sagt Mike Deese die Wahrheit oder belügt er die MAPPER/TAPPER – Welt?
Woher soll ich auch die Wahrheit wissen. Ich bin nur ein kleines Licht, das MAP genutzt hat. Ich kann die Wahrheit nicht wissen. Ich werde sie auch nie herausfinden, sei denn sie kommt  eines Tages von ganz alleine heraus. Ob nun zum Guten oder Schlechten. Das sei einmal dahingestellt.
Nach wie vor gibt es in unregelmäßigen Abständen Updates. Kann man ihnen Glauben schenken, dann stimmt der Rechtsstreit. Es kann aber auch eine Hinhaltetaktik sein, damit so viele MAPPER wie möglich mit TAP weitermachen. Ich habe für meinen Teil entschieden, meinen Account lebendig zu halten. Für den Fall, dass alles der Wahrheit entsprach und MAP das Geld zurückbekommt. Es gibt ja Gerüchte, die aussagen, das Geld sei da. Nur eingefroren.
Das coole an menschlichen Aussagen ist, dass es zwischen – das Geld ist da – und die Firma ist ein Ponzi – alles in Wort und Satz gibt. Man kann also glauben, was man selbst will. Auch beides.

Dennoch sind die meisten Rev Share Programm auf jeden Fall – kurz genannte Ponzi – System. Darum sage ich Dir heute: „Finger weg von Werbeplattformen und Rev Share Programmen. Mit Investment, Trading oder Kryptowährungen solltest Du Dich auskennen, wenn Du hier investieren und Gewinn machen möchtest.
Der Fakt an vielen Geschäften ist, das die Inhaber und die oberen Macher größtenteils die Gewinner sein werden. Du wirst eher als Verlierer Heim gehen, der sein sauerverdientes Geld dort investiert hat, in der Hoffnung ein Plus rauszuholen, und der dieses Geld an andere verlieren wird. Und das auf nimmer Wiedersehen.
Warum?
Weil die Plattform schneller tot ist als Du am Maximum oder im Plusbereich angekommen bist.
Darum, lass es am besten gleich sein und mach etwas Vernünftiges mit Deinem Geld und aus Deinem Leben. Es wartet nur darauf.
Lerne aus den Erfahrungen anderer und mach nicht die gleichen Fehler. Das wäre dumm und verschenkte Zeit.

In diesem Sinn, freue Dich mit mir auf viele spannende Themen, die ich gerne mit Dir teilen möchte.

Alles Liebe für Dich und herzliche Grüße

Deine Heike Reuschner

Foto am 13.05.16 um 19.55

4 Gedanken zu „Herzlich Willkommen …

  1. quadrocopterversicherung.com

    Krasser Einfall. Jedoch man muss auch sehen, dass man sich nicht immer darauf verlassen sollte. Bodenständigkeit ist oftmals besser als Wolkenkuckungsheime.

    Antworten
    1. Heike Reuschner Artikelautor

      In einem Wolkenkuckucksheim – das meinst Du sicherlich kann man nicht wohnen, zumindest nicht als Mensch. Auch muss man Essen, Trinken und sich Kleiden. Dazu braucht man Geld. Bodenständigkeit zahlt sich da mit Sicherheit aus und doch geht man manchmal seltsame Wege im Leben, weil man der Meinung ist, er ist richtig. Ob er es war, stellt sich immer erst hinterher raus.

      Liebe Grüße Heike

      Antworten
  2. Nowacki-Drews, Grazyna

    Liebe Heike, ich war auch bei MAP bin auch sehr Enteuscht aber da bin ich durch ,man weis nicht in leben was kommt auf niks gibts es keine Gwarantie auf alles muss man rechnen .Bin jetzt trodden in anderen firmmen die auch ein risiko sind aber ich denke kann sein das gut geht.
    viele liebe grüsse
    Gina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.