Deine eigene Wahrheit – steh dazu!

Hallo, …

… schön, dass Du Dir meinen Blogbeitrag durchliesst.

Was möchte ich Dir mit diesem Beitrag sagen und wozu möchte ich Dich ermutigen.
Ganz einfach.
Jeder Mensch hat seine eigene Wahrheit.
Jeder Mensch ist anders und hat deswegen ganz andere Vorlieben, Denkweisen und Vorstellungen vom Leben.
Das ist ganz normal und auch gut so.

Wenn wir noch klein sind, folgen wir unbeirrt, dem Ruf unseres Herzen. Wir wollen die Welt entdecken, sie mit großen Armen in unser Leben einladen und alles empfangen, weil es schön, wertvoll und für uns noch unberührt ist.
Werden wir allerdings älter, verlagern sich die Dinge sichtlich. Wir passen uns an unsere Umgebung an, nehmen die Realität unserer Eltern als die unsere an, verankern Erfahrungen, Erlebnisse und daraus resultierend Muster in unserem Kopf. Das geschieht meist unbewusst. Zumal wir denken, dass das was andere Menschen, und gerade Freunde, Familie und Vorgesetzte leben, richtig ist.

Möchtest Du Deiner eigenen Wahrheit mehr vertrauen und Dich mit anderen Menschen austauschen, dann schau Dir diesen Beitrag an.

Muss das aber zwingend für uns richtig sein, wenn es für andere Menschen richtig ist?
Ich denke nein!
Denn, dann entspricht es nicht unserer eigenen Individualität. Dann sind wir nur ein Konstrukt anderer und das eigene Gebilde tief in unserem Herzen, was unserem ganz individuell persönlichem Wesen entspricht, bleibt auf der Strecke.

Mit meinem Video möchte ich Dich animieren, zu Deiner eigenen Wahrheit zu stehen.

Darum sage ich Dir auch jetzt gleich, viel Spaß beim Ansehen. : )

Ich verabschiede mich auch gleich bei Dir, damit ich Dich nicht länger störe und Du in Ruhe das Video ansehen kannst.

Alles Liebe nur für Dich,

Deine Heike

P.S. Möchtest Du erste Schritte in diese Richtgung gehen, dann melde Dich doch gleich für – LEBE LAUT –  an.  Dort wartet auf Dich ein kostenfreier Video – Kurs. : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.