Wahrnehmung und die unterschiedlichen Wege

Hallo, ich grüße Dich!

Wahrnehmungen haben unterschiedliche Wege.

In meinem Video erkläre ich dir die mir 3 bekannten Wege.

Mehr möchte ich Dir dazu gar nicht schreiben.
Schau Dir einfach mein Video an und lass Dich überraschen.

Darum viel Spaß dabei.

Möchtest Du bedingungslos Deiner Intuition vertrauen, dann schau Dir diesen Beitrag an.

Herzlichst Deine Heike

P.S. Gerade hochsensible Kinder nehmen unsere Welt viel bewusster wahr. Sie fühlen ganz anders und spüren ganz genau, was sich zwischen unseren Zeilen abspielt. Das heißt, sie nehmen unsere Muster, die sich schon längst in unserem Körper eine Platz gesucht haben, ganz genau wahr. Aber auch die momentanen Befindlichkeiten nehmen sie bewusst wahr. Für hochsensible Kinder oder auch Erwachsene nicht immer leicht damit umzugehen. Doch leider ist unsere heutige Welt so; und sie ist noch nicht zu 100% von Liebe geprägt. Was allerdings sehr schön und traumhaft wäre.
Für Eltern mit hochsensiblen Kindern habe ich eine Webseite ins Leben gerufen, damit Eltern zum einen herausfinden können, ob sie ein hochsensibles Kind an ihrer Seite haben. Aber auch, um einen besseren und leichteren Umgang mit hochsensiblen Kindern zu finden.
Wenn auch Du ein hochsensibles Kind an Deiner Seite hast oder herausfinden möchtest, ob Dein Kind hochsensibel ist, dann lade ich Dich ein – Kindererziehung heute – kennenzulernen.
www.kindererziehung-heute.de
Ich freue mich, wenn ich Dich auf meiner Webseite begrüßen darf und grüße Dich ganz herzlich.

Deine Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.