Was erwartest Du von Deinem Leben, frei sein – glücklich werden?

frei sein, glücklich werdenHallo, ich grüße Dich,

ZU FREI SEIN – GLÜCKLICH WERDEN!

Eine spannende Frage, nicht war?
Doch noch spannender ist Deine Antwort darauf.
Hast Du Dir darüber schon einmal Gedanken gemacht?
Oder hast Du Dein Leben eher abgehandelt und versucht zu funktionieren?
Vielleicht hast Du auch immer nur auf das Äußere reagiert, und auf die Dinge, die immer auf Dich zukamen?

Wenn dem so ist, dann kann ich Dich beruhigen. Damit bist Du nicht allein.

Doch hast Du so die Möglichkeit zum frei sein – glücklich werden?

Leider nein.
Doch tröste Dich.
Ganz vielen Menschen geht es ähnlich wie Dir. Und wenn ich ganz ehrlich zu mir selber bin, was ich gerne bin, dann habe ich früher nicht anders gelebt.
Ich habe auf mein Außen reagiert, habe das abgearbeitet und abgehandelt, was andere von mir wollten und habe mit Familie, Beruf und Kind irgendwie versucht zu funktionieren.
Ob ich so glücklich werden konnte, möchtest Du gerne wissen?
Nein, nicht wirklich!
Ob ich so frei sein konnte, fragst Du Dich?
Nein, auch das nicht!
Im Gegenteil. Es hat mich immer unglücklicher gemacht und unzufriedener.
Bis ich irgendwann die Notbremse ziehen und etwas in meinem Leben ändern musste.
Das war gut so.

Denn nur so konnte ich frei sein und glücklich werden.

Ja, und genau dazu möchte ich Dich mit diesem Blogbeitrag animieren.
Möchtest Du frei sein – glücklich werden?
Dann schau einfach mal genau hin.
Was macht Dich derzeit unzufrieden?
Was kannst Du sofort ändern?
Was braucht noch Zeit?
Und wo sind vorher noch andere Schritte notwendig?

Nimm Dir dazu doch einfach mal einen Zettel zur Hand. Beantworte Dir darauf die von mir oben aufgeführten Fragen. Und dann mach 2 weitere Spalten auf diesem Zettel und beantworte Dir je Spalte einmal die Frage:
Frei sein – was bedeutet das für Dich?
Glücklich werden – was macht Dich wirklich glücklich?

Und dann geh diesen Weg – Deinen Weg –  mit allen Konsequenzen.

Gerne helfe ich Dir dabei.
Ein kostenloser Video – Kurs wartet in – LEBE LAUT – auf Dich.

Aber nun schau Dir mein Video an, was ich extra für Dich und zu diesem Thema aufgenommen habe.

Ich grüße Dich ganz lieb in Deine Tag und wünsche Dir von Herzen,
alles, alles Liebe

Vor allem aber auf Dein – frei seinglücklich werden.

Herzlichst Deine Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.