Einladung zum Austausch für hochsensible

Einladung zum Austausch für hochsensible Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine ganz besondere Einladung für Euch.
Nämlich eine Einladung zum Austausch mit Gleichgesinnten auf Facebook.
Das heißt, ich habe mir überlegt für Euch als hochsensible Menschen mit Euren Kinder, die gerne in Liebe und Zufriedenheit miteinander leben wollen, eine Gruppe zu gründen.
Diese Gruppe findet Ihr unter folgendem Link: dazu bitte hier Klicken

Ich habe mir überlegt die Gruppe – Neue Zeit – altes Wissen – neues Leben zu nennen. : )
Ich hoffe, Euch gefällt der Name und er lädt Euch ein unserer Gruppe beizutreten.

Was hast Du davon, wenn Du der Einladung zum Austausch für hochsensible folgst?

Also:
– Du kannst Dich mit anderen hochsensiblen Menschen austauschen.
– Du bist nicht mehr alleine auf dieser Welt als hochsensibler Mensch.
– Du triffst andere hochsensible Menschen mit deren Kindern, kannst ihnen Deine Fragen stellen, bekommst Antworten direkt aus dem Alltag, welche Du in Deinen Alltag integrieren kannst.
– Du stehst nicht mehr allein im Regen. Bist in einer Gemeinschaft, die genauso tickt wie Du.
– Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du der Liebe folgst, egal in welchem Bereich, dass Du auf dem richtigen Weg bist.
– Du erfährst ganz viel Liebe, Halt, Verständnis, Offenheit und Ehrlichkeit.
– Du bist angekommen in einer Gruppe Menschen, die das Gleiche leben wollen, wie Du.
– Du bekommst Wissen, Erfahrungen und Infos kostenfrei ohne lange zu googeln.
– Du bekommst diese Infos immer aktuell und sofort zur Verfügung gestellt, so bald ich neue News veröffentliche.
– Du kannst Dir all das aus dieser Gruppe herausnehmen, was gerade für Dich wichtig und richtig ist.
– Du erfährst, dass Du mit Deiner Hochsensibilität – so wie Du bist richtig bist.
– Du erfährst auch, dass Dein hochsensibles Kind, so wie es ist richtig ist.

Erfahre mehr zur Einladung zum Austausch für hochsensible

Diese Gruppe soll ein Ort für Dich sein, der Dich auffängt, an dem Du solange verweilen darfst, wie Du möchtest und wie es Dir guttut.

Kennst Du Situationen wie diese, wo Dir das Leben nur noch Knüppel zwischen die Beine schmeißt, dann fühle Dich von uns positiv aufgefangen.

Doch schau Dir einfach das Video an und schau, ob diese Gruppe für Dich stimmig ist. Dann tritt der Gruppe bei und sei ein Teil einer Welt, die in Frieden, Liebe, Herzlichkeit und alle positiven Werten auf dieser Welt leben möchte. Ein Teil, der weiß und erfahren möchte, dass er genauso, wie er ist richtig und gut ist, deren Hochsensibilität einen Sinn hat und der immer mehr lernt dieses ICH in sein Leben zu integrieren.

Herzlichst Deine Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.