Gesundheit heuteWas meine ich damit?
Gesundheit heute  – und auf dem Weg in die Veränderung.

Ganz einfach.

Gesundheit geht uns alle etwas an. Solange wir sie haben, denken wir meist nicht darüber nach. Wir nehmen sie als selbstverständlich hin und irgendwie ist das auch gut so. Doch ein bisschen Obacht auf sie zu geben, macht dennoch sehr viel Sinn.

Warum?

Zum einen, weil Gesundheit auf Dauer nicht zwingend selbstverständlich sein muss. Zum anderen, weil unsere Nahrungsmittel schon seit langem nicht mehr das hergeben, was unser Körper täglich wirklich benötigt. Und zu guter Letzt, weil wir Menschen im Zuge eines Bewusstseinswandels immer mehr die Möglichkeit haben, bis ins hohe Alter gesund und fit zu bleiben.
Doch, dafür haben wir auch einen Job.

Wir müssen etwas dafür tun.

Hast Du Dich schon einmal mit dem Thema Gesundheit näher beschäftigt? Und was Du Gutes für deine Gesundheit heute tun kannst?

Heutzutage ist es relativ einfach etwas für die eigene Gesundheit zu tun. Der Markt bietet eine Vielzahl an Nahrungsergänzungsmittel und auch Bio Produkte gibt es in der Zwischenzeit in Hülle und Fülle. Selbst der Supermarkt gibt hier viel her. Aus meiner Sichtweise haben wir heute eher das Problem herauszufinden, ob ein Produkt, welches wir zu unserer Nahrung dazunehmen wirklich gut und auch bioverfügbar für unseren Körper ist. Bioverfügbar bedeutet, dass unser Körper das Nahrungsergänzungsmittel in seinen vollen Bestandteilen für sich zum Positiven verwerten kann. Du musst wissen, sind in einem Nahrungsergänzungsmittel Zusatzstoffe, dann kann diese unser Körper nicht für sich verwerten und muss sie somit wieder verstoffwechseln; was wiederum bedeutet, dass er für diesen Prozess eigene Mineralien benötigt, was real betrachtet Deinem Körper wieder schadet. Ein Blick auf die Inhaltsstoffe oder ein fachmännischer Rat einer kompetenten Person sind bei der Wahl des besten Produktes für den eigenen Körper demnach eine gute Sache. Bei Bio – Produkten hast Du dieses Problem eher nicht, denn Bio ist Bio. Bio Produkte müssen sich auch einer sehr strengen Kontrolle unterziehen; und vor allem einer wesentlich strengeren als unsere Supermarkt – Lebensmittel. Bei denen wirst Du den einen oder anderen Zusatzstoff wiederfinden, welcher Deinem Körper nicht  wirklich dienlich ist.

Kurz um, mit einer guten Auswahl an Lebensmitteln, die Du zu Dir nimmst, kannst Du sehr viel für Dich und Deine Gesundheit heute tun. Hast Du dann noch dazu ein Top Nahrungsergänzungsmittel, dann kannst Du auf ein langes Leben in Gesundheit und Vitalität schauen.

Doch das ist im Punkte Deiner Gesundheit heute noch lange nicht alles.

Wir Menschen werden immer älter. Viel mehr noch –  wir wollen gesund älter werden. Um Gesundheit bis ins hohe Alter zu behalten, ist unsere mentale Haltung wichtig, verbunden mit unseren Gedanken und Gefühlen. Pflegen wir eine positive innere Haltung haben wir zu einer ausgewogenen Ernährung und dem besten Nahrungsergänzungsmittel einen weiteren Baustein für ein langes Leben in Gesundheit und Vitalität. Klar, ist auch etwas Sport wichtig, damit Dein Körper beweglich und in Schwung bleibt.
Doch halt, auch eine gute Körperpflege mit Produkten, die Dein Aussehen jung erhalten, Deine Haut mit allen wichtigen Inhaltsstoffen versorgt, ist von großer Wichtigkeit, damit die Zeichen der Hautalterung rechtzeitig bekämpft werden. Denn möchtest Du auch im Alter strahlend schön und vor allem faltenfrei aussehen, dann sind gute und auch hochwertige  Pflegestoffe von Kopf bis Fuß unabdingbar.

Und letztendlich sind wir doch einmal ganz, ganz ehrlich zu uns selbst.
Wer möchte nicht bis ins hohe Alter schön aussehen, anziehend wirken, so lange wie möglich sexy sein und das gewisse Etwas ausstrahlen, wo jeder Mann und jede Frau sagt: „Das, was sie/er hat, möchte ich auch haben!“
Denk einfach mal drüber nach.  :  )

Wenn Du magst und wenn Du von mir einen gut gemeinten Rat haben möchtest, dann nutze alle Ressourcen, die Dir zur Verfügung stehen, um alles, aber auch wirklich alles für Deine Gesundheit und Deine schöne Ausstrahlung bis ins hohe Alter zu tun.
Energetische Heilung auf körperlicher Ebene war noch nie so erfolgreich wie jetzt.
Produkte für unseren Körper waren noch nie so gut wie heutzutage.
Gesunde Ernährung war noch nie so einfach.
Etwas für uns selber tun, war noch nie so leicht – obwohl wir unter Dauerstress stehen und unter ständigem Zeitmangel leiden.
Es geht heutzutage vieles – Du musst es nur wollen und wagen.


Möchtest Du Produkte, ob für Innen oder Außen, die genau da ansetzen, wo sie benötigt werden, die den Erhalt eines ausgewogenen Säure – Basen – Haushaltes Deines Körpers fördern, sodass Dir niemand Dein wahres Alter abkaufen wird und Du vor Gesundheit nur so strotzt, dann sprich mich gerne an.
Ich zeige Dir gerne einen Weg auf, der Dich genau dort hinführt.
Als Friseurmeisterin, Body Reset Fach – Expertin und Haarausfall – Expertin nehme ich Dich gerne an die Hand; auch, wenn Du gesundheitliche Defizite wieder ins Gleichgewicht bringen möchtest oder präventiv etwas für Deinen Körper tun magst.
Ein bisschen vorinformieren, kannst Du Dich gerne – HIER.

Ich freue mich auf Dich und auf Deine Gesundheit heute.

Und so vereinbarst Du ein Gesprächstermin mit mir:

Klick einfach auf den nachfolgenden Link:

Hier kommst Du zu Deinem Erst -Gespräch.

Und folge den dort beschriebenen Schritten.

Herzlichst und bis gleich, Deine Heike