Dein Erst – Gespräch – so buchst Du es

Hey Du Liebe,

wo drückt Dein Schuh?
Ist er nur etwas zu eng geworden und bedarf einer Weitung oder benötigst Du neue Sichtweisen?
Ich bin gerne für Dich da, wenn es um Dein hochsensibles Kind, um Dich als hochsensible Frau und um Dein Liebesleben geht?
Deine neu gewonnene Klarheit bringt immer Veränderung und Deine eigene Veränderung schafft Weitung in Deinem Denken, Fühlen und Handeln; und dass, damit Dein Schuh wieder richtig gut passt und Du Deine eigene Wahrheit lebst.

So gehst Du vor.
1. Bei welchem Thema kann ich Dir behilflich sein? Wähle es als erstes aus.


Probleme mit Deinem hochsensiblen Kind?
Erst -Gespräch bei Problemen mit Deinem hochsensiblen KindErst -Gespräch bei Problemen mit Deinem hochsensiblen Kind


Eigene Schwierigkeiten als hochsensible Frau?
Erst - Gespräch bei eigene Schwierigkeiten als hochsensible Frau


Schwierige Partnerschaften und Liebesbeziehungen?
Erst - Gespräch bei schwierigen Partnerschaften und LiebesbeziehungenErst - Gespräch bei schwierigen Partnerschaften und Liebesbeziehungen


2.  Buche Dein Erst – Gespräch und bezahle es bequem per PayPal.

Erst – Gespräch 20 Minuten zu 20 €



3. Nimm jetzt  zur Terminvereinbarung mit mir persönlich Kontakt auf.

  • Ruf mich dazu unter 03381 – 21 10 35 an oder schreib mir ein Mail an lebensfreude@heike-reuschner.de.
  • Teile mir Deinen Wunschtermin mit und das Thema, worum es in unserem Gespräch gehen wird.
  • Ich vergebe Termin von Dienstag bis Donnerstag von 15 – 18 Uhr.
  • Du kannst Dein Erst – Gespräch per Telefon, Skype oder Zoom wahrnehmen. Teile mir auch hier bitte Deinen Wunsch mit.

4. Ist der Termin frei, bestätige ich Deinen Wunschtermin. Ansonsten unterbreite ich Dir einen anderen Vorschlag.

5. Am Ende unseres Erst – Gespräches plane ich mit Dir unsere weitere Zusammenarbeit und erläutere Dir meine Vorgehensweise.

Let`s go – lass uns starten. 😘
Ich freue mich auf Dich und unser Erst – Gespräch.

Herzlichst Deine Heike