Deutschland

Deutschland
Deutschland.
Das Land der Superlative.
Das Land in dem alle leben möchten.
Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Das Land der Hoffnung, aber auch des Reichtums und Wohlstandes.
 
Deutschland – so wurde es einst bezeichnet.
So wurde es früher gesehen.
Als das war es früher angesehen und bekannt.


Wo ist all das hin? 
Oder gab es das nie?

Doch, das war Deutschland und all das waren wir – wir die Deutschen bekannt und angesehen.
Doch, was ist mit der Kehrseite der Medaille? 
Deutschland ist ein auf Angst basierendes System!!! 
Das war schon immer so und ist es auch noch heute. Punkt.
 
Von Gier, Egoismus, Manipulation einmal abgesehen, werden die Menschen in Deutschland in Angst gehalten. Angst, ist das Treibmittel oder die treibende Kraft, um die Menschen in Deutschland genau dort hinzukommen, wo man sie hinhaben möchte.
Unsere Nachrichten sind das beste tägliche Beispiel, worüber Angst im Radio – alle 30 Minuten und über den Fernseher – pünktlich zum Abend verbreitet wird.
Doch das ist noch nicht alles.


In der Kindererziehung bringen wir Kindern bei – wenn Du das nicht tust, bekommst Du das nicht.

Im Job bringen wir Erwachsenen bei – wenn sie das nicht machen, macht es ein anderer und sie sind gefeuert.
In der Liebe bringen Paare sich bei – wenn Du nicht so bist, wie ich Dich haben möchte, suche ich mir eine/n Andere/n.
In der Freundschaft bringen sich Freunde bei – wenn Du nicht für mich da bist, bist Du nicht der/die richtige Freund/in.
usw. usw.
 
Was steckt hinter all dem? – Angstmache, jemanden in Angst halten, damit dieser Mensch genau das tut, was der andere will.
 
Jetzt gehen ich einen Schritt weiter.
Seit 2 Jahren sagen andere Menschen, was Menschen zu tun und zu lassen haben. 
Wenn Du Dich nicht impfen lässt, dann sperren wir Dich ein!!! 


Bingo, Du hast den Zusammenhang erkannt? Perfekt.

Seit 2 Jahren machen knappe 80 Millionen Menschen, das, was ihnen gesagt wird.
Warum?
Aus Angst und weil Deutschland ein auf Angst basierendes System ist. Denn wir kriegen so gut wie jeden Menschen da hin, wo wir ihn hinhaben wollen, wenn wir ihm Angst machen. Punkt!!!
 
Und unsere Politik hat eine sehr große Machtposition, um Menschen genau dort hinzubekommen, wo sie sie hinhaben wollen. Punkt!!
 
Die meisten Menschen hinterfrage nicht. Sie tun, was ihnen gesagt wird. Aus den unterschiedlichsten Motiven heraus. Dadurch funktioniert das System Deutschland perfekt und das wird es auch weiterhin:
– wenn Menschen nicht irgendwann beginnen zu hinterfragen,
– wenn Menschen nicht irgendwann anfangen Informationen einzuholen,
– wenn Menschen nicht irgendwann anfangen Fakten zu prüfen, Aussagen zu vergleichen, unterschiedliche Aussagen zu hinterfragen usw. usw.
 

Dann bleibt Deutschland ein auf Angst basierendes System und es wird sich nur der Einzelne, der es begriffen hat, aus deren Machenschaften heraus entwickeln und der Andere bleibt starr darin gefangen, auch wenn das nicht das evolutionäre Ziel ist.

 Aber mal ganz ehrlich, um etwas sarkastisch zu sein.
– es fetzt doch mit Maske umherzulaufen,
– macht bestimmt einen Haufen Spaß sich im Dauerzustand impfen zu lassen, von Boostern einmal abgesehen,
– es ist bestimmt auch toll, sich ständig irgendwelche in Sterilisationsmittel getauchte Wattestäbchen in die Nase zu schieben,
– es ist mit Sicherheit einleuchtend, sich als Geimpfter täglich zu testen, denn dafür hat man sich ja impfen lassen,
 
Ich mache diese Ding mit C nicht kleiner und harmloser als es ist und es hat mit Sicherheit seinen Schweregrad. Ich bin kein Leugner dieser Sache an sich. Aber ich mache diese Sache mit C auch nicht größer als sie ist und auch nicht gefährlicher, so als wenn wir dadurch als Weltbevölkerung schon komplett ausgerottet sind.
 
Erst gestern habe ich mich gefragt, warum bekommen nur Ungeimpfte eine Ausgangssperre von 21 bis 5 Uhr. Was steckt da wirklich, wirklich dahinter? Sicherlich nicht, weil ich ungeimpft bin und weil sich der Virus in der Nacht stärker verbreitet als am Tage und weil ich dieser Gefahr stärker ausgesetzt bin.
 
Do you know, what i mean?
 
Eure Heike

Schreibe einen Kommentar