erfolgreich – FRAU durch LEBE LAUT / das Selbstbewusstsein Coaching um selbst - bestimmt zu SeinHallo Du hochsensible Frau,

und herzlich Willkommen zu „erfolgreich – FRAU durch LEBE LAUT“ das Selbstbewusstsein Coaching.

Möchtest Du die anziehende, sympathische Frau sein, die:

♡ tief aus ihrem Herzen und ihrem inneren Wissen heraus lebt?
♡ die jeden Tag mit Spaß und Freude begrüßt?
♡ die wieder Lust auf Leben hat und sich in ihrer ganzen Präsenz zeigt?
♡ die vor Kraft und Power nur so strotzt?
♡ die innerlich strahlt und ihr Strahlen mit dem schönsten Lachen nach Außen trägt?

Dann bist Du bei „erfolgreich – FRAU durch LEBE LAUT“ genau richtig.

Möchtest Du dann noch der Magnet sein:

  • von Freiheit und Glück.
  • von einem leichten Alltag, der auch seine Herausforderungen in Gelassenheit meistern wird.
  • für Veränderungen und Verbesserungen.
  • der seinen innewohnenden, verborgenen Schatz an die Oberfläche befördert.
  • für Dein eigenes individuelles Lebens und für die Authentizität und Persönlichkeit, die Du ausstrahlst.

Und das mit dem Ziel, dass:

✰ Du alles Gute und Schöne von selber anziehst
✰ Dein Leben wie ein Länderspiel funktioniert
✰ Du den richtigen Mann in Deinen Bann ziehst
✰ Deine Hochsensibilität täglich ein Kinderspiel ist
✰ Dein Privatleben täglich nach Schokoeis und Schlagsahne schmeckt.

Dann lade ich Dich recht herzlich zu „erfolgreich – FRAU durch LEBE LAUT“ ein.

„erfolgreich – FRAU durch LEBE LAUT“ ist ein Audio Kurs, welchen Du bequem von zu Hause aus durchführen kannst.
Dieser Kurs besteht aus 8 Modulen und geht über einen Zeitraum von 4 Monaten. Zu jedem Modul erhältst Du ein Arbeitsmaterial als PDF, welches Dich sicher an Dein Ziel bringen wird. Unser gemeinsames Ziel ist es, dass Du Deinen Weg findest, Deine Träume verwirklichst und Deinem ganz individuellen Leben ganz nah kommst.
Buchbar ist der Kurs mit oder ohne ein zusätzliches wöchentliches Coaching mit mir.

Das Coaching findet nach jedem Modul statt und dauert ca. 1,5 Stunden.
Als erstes lernst Du die neuen Modulinhalte und Dein Arbeitsmaterial kennen, sodass Dir die Arbeit im Modul sehr leicht fallen wird. Hast Du noch Fragen, so kannst Du sie im Anschluss daran gerne stellen. Danach gibt es eine gemütliche Frage und Antwort Runde zum vorherigen Modul, sodass all Deine offenen Fragen beantwortet sind und Du Dich durch meine umfangreiche Hilfe so richtig aufgehoben, geborgen und verstanden fühlst.
Die Coachingeinheiten werden wir mit maximal 10 Teilnehmerinnen in einem Gruppen Call abhalten. Du bist also nicht allein. Bei sehr persönlichen Themen können wir gerne einen Einzeltermin vereinbaren. Sprich mich bitte im Call darauf an. Gruppencalls haben den Vorteil, dass Veränderungen in der Gruppe um ein Vielfaches leichter gehen.

Der Kurs, unabhängig davon, ob Du ihn mit oder ohne Coaching buchst, ist so aufgebaut, dass Du von Punkt A –  dem Problem zu Punkt B – der Lösung geführt wirst. Über die Audios und auch über Dein Arbeitsmaterial bekommst Du viele Hilfestellungen und Strategien, zahlreiche Übungen, einige Meditationen gepaart mit vielen Tipps und Informationen an die Hand, sodass eine Veränderung in Deinem Lebens unumgänglich ist.


Was beinhaltet der Kurs „erfolgreich – FRAU durch LEBE LAUT“ und wobei hilft er dir?

„erfolgreich – FRAU durch LEBE LAUT“ hilft Dir raus aus Überforderungen, Funktionalität, es anderen Recht machen, zu viel persönlich nehmen und aus Kopflastigkeit und ständigem Denken.

1. Du erfährst, wie wir alle unbewusst geprägt worden sind, wie wir im Außen funktionieren und das unsere äußere Welt oft ein Spiegel unserer inneren Muster ist. Dadurch wirst Du Deine derzeitige Welt viel bewusster wahrnehmen.
2. Du lernst Herzentscheidungen zu fällen, wirst immer mehr und öfter positiv denken und dadurch mehr und mehr im Hier und Jetzt ankommen, was Dein Leben nachhaltig glücklicher macht.

3. Wir gehen gemeinsam den Weg der intuitiven Entscheidungen, was bedeutet, dass Du Deine Probleme auf intuitive Art und Weise lösen lernst. Dein Ziel vieler Übungen wird es sein, raus aus Angst und Wut zu kommen, und durch das Schaffen von Lösungen freier zu sein.
4. Ich gebe Dir Anleitungen an die Hand, wie Du für immer gut zu Dir bist. Das heißt, Du lernst mehr und mehr auf Deinen eigenen Körper zu hören und erfährst, wie LOSLASSEN durch ANNEHMEN funktioniert.

5. Wir erkunden gemeinsam, welche Aufgabe die Liebe in unserem Leben hat, damit auch Du die Liebe zum Inhalt Deines Lebens machst. Du musst wissen, denn nur durch Liebe wird unser Leben auf Dauer glücklich und erfühlt.
6. Ein wichtiges Thema dieses Kurses ist es, dass Du weist Deine Herausforderungen in Zukunft leichter und spielerischer zu meistern. Somit lernst Du Herausforderungen zum Positiven zu bewegen.

7. In Modul 7 nehme ich Dich besonders an die Hand, damit Du Deinen Platz in dieser Welt und für Dein eigenes Leben findest.
8. Wir entdecken gemeinsam einen Teil, der in Dir lebt und der sich – Deine innere Familie – nennt. Mit deren Hilfe kannst Du enorme Veränderungen bewirken. Das heißt, Du wirst Deine inneren unguten Gefühle und Deine äußeren Probleme zukünftig leichter lösen. Freu Dich drauf. Ich verspreche Dir – hier wird es so richtig interessant für Dich, denn Du lernst endlich Dein inneres Kind, Deine innere Frau und Deinen inneren Mann und deren wahres Wesen kennen.

Als Bonus:
♡ bekommst Du von mir ein Video geschenkt, was Dir helfen wird leichter durch Deine Muster und Glaubenssätze  zu gehen.
♡ bekommst Du dieses Video als Audio geschenkt, sodass Du es dir als Meditation immer anhören kannst, wenn Du neue Kraft, Energie und Mut tanken möchtest.


Wenn Du jetzt Lust bekommen hast und mit „erfolgreich – FRAU durch LEBE LAUT“ Dein Leben neu sortieren möchtest, dann freue ich mich auf Dich und Deinen Kursbeginn.
Denn heute ist Deine Zeit – für Dein ganz individuelles, persönliches Leben.


Du erhältst:
– 51 Audios 
– 1 Video
– 4 Meditationen
– 8 PDF – Dateien
alle Inhalte mit sofortigem Online Zugang und zum Sofort Download
– als Geschenk 1 Video und 1 Audio für sofort mehr Kraft und Klarheit im Wert von 97,50 €

– lebenslange Update – Garantie

Möchtest Du „erfolgreich – FRAU durch LEBE LAUT / das Selbstbewusstsein Coaching um selbst – bestimmt zu Sein“ bequem über Digistore24 kaufen und bezahlen, dann wähle jetzt die für Dich passende Zahlungsmöglichkeit aus.
Um zur Kaufabwicklung zu gelangen, klick au den entsprechenden Button.

Deine Zahlungsmöglichkeiten sind:

✰ Online – Audio – Kurs ohne Coaching über 4 Monate




✰ Online – Audio – Kurs mit wöchentlichem Gruppencoaching über 4 Monate




Für wen ist das Selbstbewusstsein Coaching?

♡ Der Kurs ist für hochsensible Frauen, die Lust haben und für die es an der Zeit ist, etwas in ihrem Leben zu verändern. Frauen, die alte Verhaltensweisen und Glaubenssätze über Bord werfen wollen, neue Einstellungen entwickeln möchten und das mit ganz viel Spaß und Freude.
♡ Der Kurs ist für Querdenker und Hochsensible, die sich mehr vom Leben wünschen.
♡ Möchtest Du wieder Lebensfreude spüren, Zufriedenheit fühlen, glücklicher sein und dabei ganz viel Kraft, Energie und Stärke in Dir empfinden, dann bist Du ebenfalls herzlich eingeladen.
♡ Fühle Dich auch eingeladen, wenn Du mutiger, selbstsicherer und freier, ja sogar selbstbestimmt werden möchtest, und das mit einer Riesenportion Deiner persönlichen Individualität und Liebe.
♡ Sei ebenso Willkommen, wenn Du dem neuen Zeitalter entspannt entgegentreten und das neue Bewusstsein jetzt empfangen und leben möchten.

Für wen ist das Selbstbewusstsein Coaching nicht?

☆ Der Kurs ist nicht für Menschen gedacht, die noch nicht bereit sind Eigenverantwortung für ihr Leben zu übernehmen.
☆ Menschen, die sich selbst noch nicht in einem anderen Licht sehen können und die ihr inneres Licht noch nicht bereit sind anzuzünden.
☆ Denen noch der Mut fehlt ihre überholten Glaubenssätze, Verletzungen und negativen Lebenseinstellungen gegen 100 %ige Liebe einzutauschen.
☆ Aber auch Menschen, denen die Arbeit an sich selbst zu unbequem und anstrengend ist, sollten den Kurs meiden.


Nun freue ich mich auf Dich, und begrüße Dich jetzt schon in Deinem Mitgliederbereich.

Herzlichst Deine Heike Reuschner

erfolgreich - Frau durch LEBE LAUT

P.S. Bedenke bitte, Dein Kursstart ist erst nach erfolgreicher Zahlung möglich.


Impressum

Datenschutz