LEBE LAUT - Du hochsensible FrauWie Du das machen kannst, möchtest Du wissen?

Indem Du Deiner inneren Stimme immer mehr Gehör schenkst und unbeirrt dem Ruf Deines Herzens folgst.

Wohin ?

♡ In Dein eigenes, ganz persönlich individuelles Leben.
♡ In Deine Power, in Dein Strahlen – in Deine Kraft.
♡ In Dein ganzes Energie – Potential.

➢ Zeig Dich mit Deinem Licht, mit Deiner Liebe und mit Deiner Stärke.
➢ Denn Du bist es Dir wert.

Wie geht es Dir gerade? Jetzt, in diesem Moment?

☆ Bist Du eher von Deinem Weg abgekommen und findest nicht an den Punkt zurück, wo Dein Leben noch unbeschwert und glücklich war?
☆ Oder bist Du nur noch am Funktionieren und Reagieren, und vergisst dabei täglich den wichtigsten Menschen in Deinem Leben – nämlich Dich?
☆ Suchst Du vielleicht nach dem Sinn Deines Lebens oder wie Du ihn wiederfinden kannst?
☆ Quälen Dich vergangene Ereignisse, Gedanken und Emotionen und Du weißt nicht wie Du ihnen am schnellsten Einhalt gebieten kannst?
☆ Träumst Du von einem anderen Alltag, weißt aber nicht wo und vor allem wie Du ansetzen sollst?
☆ Eigentlich möchtest Du ganz viel verändern. Doch Du scheiterst immer wieder an der Umsetzung und weißt nicht warum?
☆ Du suchst händeringend nach einem Strohhalm, um endlich die Richtung nachhaltig und zielgerichtet ändern und vor allem halten zu können?

Wenn Du nur eine Frage mit „JA“ beantwortest, dann fühle Dich eingeladen auf dieser Seite zu verweilen.

Auch ich befand mich damals in so einem Dschungel. Anstatt es irgendwann mal hell wurde, wurde es eher immer dunkler. Ich wußte nicht wie ich das Ruder rumreißen sollte. Mit meinem Willen bin ich reihenweise kläglich gescheitert, denn immer wenn der Wille nachließ, waren alle Vorsätze erloschen.
Das Dumme daran war, ich habe meine Blockaden deutlich in mir gespürt. Ich wußte aber nicht wie ich sie auflösen sollte. Stattdessen kamen Neue dazu, welche mir mein Leben eher immer beschwerlicher machten.
Das ging solange, bis ich einen Wink vom Schicksal bekam. Danach drehte sich das Blatt um mindestens 360 Grad. Das Wichtige daran war, ich habe mich endlich wieder selber wahrgenommen und damit hatte ich endlich einen ganz wichtigen Schlüssel gefunden, der mich wieder in meine innere Welt führte. Dort, wo ich ausgiebig aufzuräumen hatte, um endlich wieder den Menschen zu entdeckt, der ich vor vielen Jahren war.
Heute bin ich wieder ganz die Alte. Den Weg dahin bin ich überwiegend alleine gegangen. Alle Strategien, Hilfsmittel und Erfahrungen habe ich mir alleine erarbeitet. Manches einfach, anderes mühselig.

Doch diesen Weg kannst Du Dir ersparen, denn ich führe Dich gerne mit Hilfe von „LEBE LAUT“ von A nach B – mit dem Ziel Deine inneren Blockaden für immer zu lösen und Dein gesamtes, innewohnendes Potential emporzuheben.


„LEBE LAUT“ ist ein Online – Kurs, welchen Du ganz bequem von zu Hause aus genießen kannst. Du erhältst „LEBE LAUT“ als kostenfreien Kurs und darauf aufbauend als kostenpflichtigen Kurs.


Der kostenfreie Kurs „LEBE LAUT durch Kurs – Änderung“ besteht aus E – Mails, welche Du an 10 aufeinanderfolgenden Tagen erhältst und für die Du Dir günstigerweise täglich 30 Minuten Zeit nimmst.

LEBE LAUT durch Kurs - ÄnderungMit Hilfe des Kurses „LEBE LAUT durch Kurs – Änderung“ gehst Du erste Schritte wieder in Deine Richtung.
Das heißt, Du lernst verstehen wie Du wieder glücklicher, zufriedener, freier und selbstbestimmter wirst. Allein dadurch bekommst Du mehr Energie, Kraft und Tatendrang, wirst stärker. Deine verloren gegangene innere Ruhe kehrt wieder in Dein Leben zurück, Hoffnung und Zuversicht stellen sich wieder ein und Dein Vertrauen, Deine Klarheit und Gelassenheit lassen Dich mutiger werden.
Zusammen schauen wir uns an, warum eine schwere Zeit Dein Chance ist, um einen Neuanfang zu wagen. Wir räumen erste Hindernisse aus dem Weg, schauen uns die Prägungen Deiner Kindheit an, vor allem wie sie Dich heute unbewusst beeinflussen. Du wirst „Fühlen“ lernen anstatt zu denken und den wesentlichsten Schlüssel finden, der Dein Leben zu dem Leben macht, wovon Du schon immer geträumt hast.

Wenn Du jetzt Lust hast, die Person zu entdecken, die Du in Wirklichkeit bist und das kostenfrei und unverbindlich,
dann klick auf diesen Link
und trag Dich sofort zum Kurs ein. Ich freu mich auf Dich.


Der kostenpflichtige Kurs „erfolgreich – FRAU durch LEBE LAUT“ ist ein Intensiv – Kurs, welchen Du mit oder ohne zusätzliche Begleitung von mir buchen kannst. Er enthält 8 Module, mit deren Hilfe Du nachhaltig …

erfolgreich – FRAU durch LEBE LAUTfreier und glücklicher wirst.
den Alltag und die Herausforderungen leichter meistern kannst.
und
Stück für Stück immer mehr in Dein eigenes individuelles Leben kommst und damit in Deine authentisch persönliche Ausstrahlung.

Hier geht es so richtig ans Eingemachte, sodass Du an Veränderungen und Verbesserungen gar nicht vorbei kommst.

Das Ziel ist Deine volle Power, Dein ganzes Strahlen und Deine geballte Kraft an die Oberfläche zu befördern, welche noch in Dir verborgen liegt.

Freu Dich drauf.  :  )

Hier sind die Kurs – Inhalte im Überblick für Dich:

Phase 1:
Deine derzeitige Welt bewusst verstehen (7 Audios)
In diesem Modul erfährst Du, wie wir alle unbewusst geprägt worden sind, wie wir im Außen funktionieren und das unsere äußere Welt oft ein Spiegel unserer inneren Muster ist. Wir sprechen über das Thema Angst, Eigenverantwortung und über den Umgang mit uns selbst. Dabei entlarven wir die eine oder andere Deiner Fallen, um später neue Verhaltensweisen für Dein individuelles Leben zu pflanzen.

Phase 2:
Dein Leben und was es nachhaltig glücklich macht (5 Audios)
In diesem Modul schauen wir uns gemeinsam das Thema Herzentscheidungen an. Wir sprechen über positives Denken und Du lernst Entscheidungen aus dem Herzen zu fällen, wodurch Du immer mehr in das HIER und JETZT kommst. Auch darüber bekommst Du ausreichend Informationen, damit Du den Weg zu Deinem Ziel findest und gehst.

Phase 3:
Schaffe Lösungen und werde freier (9 Audios)
Mit diesem Modul gehen wir so richtig ans Eingemachte. Das heißt, hier werden wir ganz viele Übungen machen, damit Du lernst zu Deinem Vorteil zu denken, Deine Ängste beginnst aufzulösen und damit Du kommende Probleme intuitiv besser lösen wirst. Freu Dich drauf, denn wir leiten eine ganz neue Ära Deines Lebens eine.

Phase 4:
Sei für immer gut zu Dir (6 Audios)
In diesem Modul lernst Du auf Dich selber acht zu geben, in dem Du immer mehr auf Deinen eigenen Körper hörst, rauskommst aus der Überforderung und wodurch Du Dir Deine Energie wieder zurückerobern wirst. Ein großes Thema wird das Thema LOSLASSEN sein; und ein weiteres großes Thema das Thema ANNEHMEN.

Phase 5:
Mach Liebe zum Inhalt Deines Lebens (6 Audios)
Modul 5 wird besonders spannend für Dich, denn hier geht es nur um Liebe. Denn Liebe ist das Einzige und Wahre, was unser Leben auf Dauer glücklich macht. Damit Du von nun an so richtig in Deine eigene Kraft kommst, gebe ich Dir in diesem Modul 4 kraftvolle und erfolgversprechende Meditationen an die Hand.

Phase 6:
Meistere Deine Herausforderungen und lebe selbstbestimmt (3 Audios)
In diesem Modul kommst Du immer mehr dort an, wo Dein Inneres oder Deine innere Stimme den Ton angibt. Freu Dich drauf, denn von nun an wirst Du intuitiv ganz sicher bemerken, was passiert, wenn Du andere Entscheidungen fällst.

Phase 7:
Bonusmodul (3 Audios)

Dieses Modul ist besonders wertvoll für Deine sensiblen Wurzeln, da gerade sie es sind, die es Dir ermöglichen, eine ganz andere Wahrnehmung für die Welt zu haben. Und genau darum geht es in diesem Modul. Außerdem geht es hier auch um die Themen:
– Sei, wer Du sein möchtest.
und
– Kreiere Dir Dein eigenes Leben.

Phase 8:
Das Super Power Modul – die innerer Familie (14 Audios)
Hier lernst Du Deine innere Familie kennen, was Du durch sie verändern und bewirken kannst, und welche äußeren Gefühle von welchem Anteil in Dir kommen. Ich verspreche Dir – hier wird es so richtig interessant.
1. Dein Inneres wahrnehmen und kennenlernen.
2. Wie fühlt sich Dein Inneres an, was kannst Du darin bewusst verändern.
3. Dein Inneres wieder groß machen.
4. Äußere Probleme im Innen verändern.
5. Deine inneren Veränderungen bewusst wahrnehmen.
6. Dein Inneres heilen.
7. Das innere gute Gefühl nach Außen bringen.

BONI`s für Dich:
– 2 Kraftspender als Audio und Video
– wöchentliches Gruppencoaching nach jedem Modul – sofern Du magst und gebucht hast, Zeit jeweils ca. 1,5 Stunden. Bei Bedarf gerne auch ein Einzelcoaching, wenn das Thema nicht in ein Gruppengespräch passt.

Dauer des Kurses:
– 16 Wochen
– Du arbeitest mit den Modulen über Deinen separaten Mitgliederbereich
– Bezahlung vor Kursbeginn, auch in 4 Raten möglich oder in einem längeren Zeitrahmen.

technische Details:
–  Durcharbeiten der einzelnen Module und Untermodule im wöchentlichen Rhythmus
– dadurch übersichtliches, zielorientiertes und einfaches Arbeiten mit den Modulen
– insgesamt erhältst Du 55 Audios und 8 PDF Dateien
– PDF und MP3 – Dateien sind Online sowie als Download verfügbar
– alle Dateien im Mitgliederbereich sind auch mobil nutzbar

Hast Du jetzt Spaß und Freude dabei zu sein, um Dein wahres Leben zu entdecken,
dann klick auf diesen Link
Hol Dir letzte Informationen und trag Dich sofort zum Kurs ein. Starte mit anderen Teilnehmern durch. Ich freu mich auf Dich.


Ich freue mich, wenn ich Dich inspirieren konnte neue Wege zu gehen, und wenn Du Deinen ganz individuellen Weg finden und gehen möchtest.
Auch freue ich mich, Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg begleiten zu dürfen. Es ist mir eine große Ehre mit Dir zusammen neue Wege für Dich und Dein Leben beschreiten zu dürfen.

Herzlichst Deine Heike