Happy New Year oder doch eher die Wiederholung von der Wiederholung

Happy New Year oder doch eher die Wiederholung von der Wiederholung

Der Jahreswechsel rückt immer näher. Nur noch 2 Tage und dann läuten wir wieder ein neues Jahr ein.

Manche von Euch lassen das Jahr noch einmal Revue passieren. Manche von Euch sind einfach nur froh, dass es vorbei ist und hoffen, auf ein besseres neues Jahr.

Letztendlich sind wir alle Schöpfer und Kreater unserer eigenen Welt.
Und so haben wir es auch in der Hand:
– ob unser Jahr gut war oder schlecht.
– ob wir es in Liebe noch einmal Revue passieren lassen.
– ob wir es einfach nur hinter uns bringen wollen.

Die Welt da draußen tob ihr eigenes Leben und irgendwie tobt sie auch ihren eigenen Krieg, auch wenn man diesen Corona nennt. Wir können mitgehen, uns dadurch mürbe machen lassen. Wir können aber auch rausgehen, unseren eigenen Weg finden und uns davon nicht unterkriegen lassen.

Noch ist es so, dass viele Menschen mitgehen, sich mürbe machen lassen, dem folgen, was andere von ihnen verlangen und das alles in der Hoffnung, dass dieser Shit so bald wie möglich vorbei ist. Doch das bringt Missgunst, Unzufriedenheit, Zorn, Frust und ja sehr viel Angst hervor.

Jeder Mensch entscheidet für sich selber. Jeder Mensch wählt seinen Weg. Doch einen Weg sollten wir alle gemeinsam wählen und immer vor Augen haben, vor allem nicht nur zu Weihnachten – die LIEBE.

In diesem Sinn wünsche ich Euch allen da draußen einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr und ein noch besseres Jahr 2022. Werdet zum Schöpfer Eures Lebens, schöpft es aus vollen Zügen und hört endlich auf Eure Schöpfung anderen zu übergeben.

Aus tiefem Herzen, Eure Heike ?

P.S. Du hast es verdient glücklich, zufrieden, gesund und fröhlich zu sein. Aber nicht nur Du, auch Dein Kind hat es verdient unbeschwert, kindlich verspielt und voller Freude auf jeden neuen Tag groß zu werden.

https://kindererziehung-heute.de/

https://www.heike-reuschner.de/map-blog/leben-heute-was-wir-gerne-unser-eigen-nennen-und-wo-wir-am-meisten-eingeengt-sind

Let`s do it! ? 

Schreibe einen Kommentar