Die Welt steht immer mehr Kopf! Stehst Du mit?

Die Welt steht immer mehr Kopf! Stehst Du mit Kopf?Hallo Du Liebe, Lieber …

… die Welt steht immer mehr Kopf.

Immer mehr Menschen haben Angst, sind verunsichert, unruhig, wissen nicht was wird, wohin sie gehen sollen und was auf sie zukommt. Frust macht sich breit, Unzufriedenheit, ein Gefühl von Ohnmacht, eine gewisse Resignation – ein Art Stand Bye.

Die meiste Unsicherheit kommt aus dem Außen, schlägt auf Menschen ein wie ein Bumerang, sodass sich die Masse eher in die Enge treiben lässt, als in der Liebe zu verweilen und das für sie Nötigste zu tun.

Dabei ist es in der jetzigen Zeit wichtiger denn je, im Guten zu bleiben. die Energie auf das Positive zu lenken. Aber auch in sich selber ein bisschen Hausputz zu machen, wäre eine gute Sache. Vor allem, um nach dieser Zeit wieder neu durchzustarten.

Krisen wie eine solche haben nicht nur Nachteile.

Sie haben auch Vorteile.

Schwierig ist es derzeit um so mehr, da viele Menschen nicht nur im Außen gefordert werden, auch das Innere schiebt sie in eine neue Richtung.
Diese Kombination macht es manchen doppelt schwer.

Vor längerer Zeit habe ich einen Kurs rausgebracht. Er ist für Frauen, insbesondere für hochsensible Frauen. Wobei ihn auch sehr gerne normalsensible Frauen … und ja auch Männer nutzen können.

Zu diesem Kurs möchte ich Dich heute gerne einladen, denn er wird Dir mit Sicherheit helfen entspannter und sicherer durch diese Zeit zu schildern.

Meld Dich einfach mit Deiner Mail Adresse und Deinem Namen an und beginne gleich Dir etwas Gutes zu tun.

https://www.heike-reuschner.de/map-blog/lebe-laut-durch-kurs-aenderung/

Ich freu ich au Dich, herzlichst Deine Heike

Schreibe einen Kommentar