Universelles für Kinder! Ein Zauberkristall voll engelhafter Wünsche

Universelles für Kinder! Ein Zauberkristall voll engelhafter WünscheIhr Lieben,

heute habe ich eine Buchvorstellung für Euch.
Gerne möchte ich Euch das Kinderbuch „Universelles für Kinder! Ein Zauberkristall voll engelhafter Wünsche“ für Kinder ab 2,5 Jahre vorstellen.

Erhältlich ist das Kinderbuch auf Amazon als eBook (Kindle):
https://amzn.to/2OwNSK9
und als Taschenbuch:
https://amzn.to/3dNciI4

und in meinem Online Shop als eBook (PDF):
https://kindererziehung-heute.de/shop/universelles-fuer-kinder-ein-zauberkristall-voll-engelhafter-wuensche/

Es enthält 6 Kindergeschichten mit dazugehörigem Ratgeber für Eltern, welcher immer passend zum jeweiligen Inhalt der Geschichte ist.
Das Kinderbuch ist  ein wunderbarer Wegbegleiter, in dem Einschlaf-Probleme, die Angst vor der Dunkelheit und erste Alltagsprobleme angepackt werden. Der innewohnende Elternratgeber hat die Aufgabe Förderer der kindlichen Liebe und eines jungen Bewusstseins zu sein. Eltern können mit seiner Hilfe einen leichteren und einfacheren Wege in der Erziehung ihrer Kinder einschlagen. Vor allem aber ist das Kinderbuch für jedes Kinder, deren Eltern ihnen auf ihrem Lebensweg Liebe und Glück mitgeben und erhalten wollen.

Anbei noch ein Video von mir dazu:

Im Video gehe ich sehr ausführlich auf die Geschichten ein, wie sie heißen, worum es darin geht und natürlich auf den integrierten Ratgeber und deren Nutzen.

Viel Spaß mit meinem Buch und für Kinder, die in eine neue Zeit geboren wurden und die es verdient haben ein Leben lang Liebe zu erfahren.

Herzlichst Eure Heike

Schreibe einen Kommentar