Hallo Du Liebe – Du Lieber …

Hallo Du… Wie ist das grad bei Dir:



– Sitzt Du im totalen Lockdown Zuhause und Dir fällt die Decke auf den Kopf.


– Bist Du von Deinem Weg abgekommen und wirst durch den Lockdown dazu gezwungen, Dich mit Dir selbst zu beschäftigen.



- Fehlt Dir der Freiraum für Dich, weil Du, auf Grund des Lockdown`s, rund um die Uhr mit Deinen Kids zusammen bist und sie fordern Dich nebenbei heraus neue Weg in der Erziehung zu gehen und Du weißt beim besten Willen nicht wie.


– Bist Du von Kurzarbeit betroffen, klebst eventuell gänzlich Zuhause und suchst händeringend nach einer Beschäftigung, die Dir Spaß macht und auch noch Geld in Deine Geldbörse zaubert.


– Steht Deine Beziehung auf dem Prüfstein und Du bist Dir noch nicht so sicher, ob Du gehen oder bleiben willst.


– Hast Du gesundheitliche Schwachstellen, ein gewisses Energiedefizit, wofür Du Dir, dank des Lockdown`s jetzt Zeit nehmen kannst und was Du endlich gerne wieder in Ordnung bringen möchtest.


Schick mir gerne eine Nachricht per Mail, wo Deine größte Baustelle derzeit ist. 
Ich bin gerne für Dich da und führe Dich zurück auf Deinen Weg.

Ich freu mich auf Dich.

Herzlichst Deine Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.