Bist du mutig in dieser bewegten Zeit?

Bist du mutig in dieser bewegten Zeit?Mut ist:


das, was viele Menschen in dieser bewegten Zeit – die wir Corana nennen brauchen.


Mut zur Veränderung, weil der Zahn der Zeit auf dem Weg ist, sich in ein gänzlich neues Bewusstsein zu bewegen.

Ein Bewusstsein, in dem jeder Mensch die Möglichkeit hat die Vergangenheit von sich abzustreifen, wie eine Schlange, wenn sie ihre alte Haut einfach auf ihrem Weg liegen lässt und sich mit ihrer neuen Haut weiter ihres Weges bewegt. Was ihr auf diesem Weg begegnet, weiß sie nicht. Dennoch lässt sie sich darauf ein. Schlängelt sich mutig ihres Weges, muss manchmal anderen wehtun und ein anderes Mal darf sie gut sein.


Schauen wir auf unser Leben, dann ist es dem einer Schlange ähnlich. Wir gehen unseren Weg, tun manchmal anderen weh und sind dann wieder zu anderen gut. Wir holen uns unsere Narben ab, stehen wieder auf und wiederholen manchmal bis wir verstanden haben, dass andere Weg doch viel schöner für uns sind.
Nämlich Wege, die uns gut tun, die wir lieben und die uns den Mut geben über uns selbst hinauszuwachsen.

Egal, in welchem Bereich.
Mut ist – seit gestern mein Lieblingslied in der Endlosschleife – von Alexa Feser – es gibt Mut, gibt Vertrauen in den eigenen Herzweg und animiert zur Veränderung und zu Vertrauen, egal wo Dich Dein Weg und Herz gerade hintragen möchte.


Hör gerne einmal rein: https://youtu.be/pbPsAnlIY-4


In diesem Sinn, sei mutig, lass Dich auf Dich selber ein – Du hast nur zu gewinnen, auch wenn Du nicht weißt, wo Dich Dein Weg gerade hinführt. Wenn Du mit Deinem Herzen gehst, kann Dir nicht`s passieren. 😘

Ich danke Euch für Euer Vertrauen in meine Arbeit und in mich – von ganzem Herzen.
Für mich ist es ein Segen, dass es Euch gibt, dass ich diese Arbeit machen darf und das ich Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten darf. Egal, in welchem Bereich und egal, welche Geschichte sie haben.

Von ganzem Herzen – DANKE. 🤗  💟

Eure Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.