Wußtest Du eigentlich, warum Babys so unverschämt gut riechen?

BabysHallo Du Liebe/Lieber

Wußtest Du eigentlich, warum Babys so unverschämt gut riechen und manch ein alter Mensch nicht mehr?

Die Frage ist ganz einfach zu beantworten.

Babys sind basisch.
Das heißt, ein Baby hat einen ganz normalen und gesunden Säure – Basen – Haushalt und ist auf Grund seines normalen Basenüberschusses – basisch. Basisch sein, ist eigentlich unser natürlicher Lebenszustand. Und uneigentlich ist er das wiederum nicht, denn mit zunehmendem Alter übersäuert ein Mensch durch viele verschiedene Faktoren.
Doch dazu später mehr und natürlich auch zu den Folgen einer Übersäuerung. Dennoch jetzt schon vorab – ein gesunder Mensch hat ein ausgewogenes Säure – Basen – Gleichgewicht.

Möchtest Du Dein Säure – Basen – Haushalt wieder in Schwung bringen und genauso unwiderstehlich gut riechen wie ein Baby, vor allem Dich genauso unverschämt gut fühlen, wie ein Baby, dann tu Dir etwas Gutes und bring diesen Haushalt wieder in Schwung und vor allem ins Gleichgewicht.

Als Expertin im Bereich Entsäuerung und Haarausfall stehe ich Dir bei Fragen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Erste Infos erhältst Du kostenfrei und unverbindlich HIER:
https://heike-reuschner.de/Flyer_Basisch_pflegen_wie_die_Profis_Victoria_Kreuzer.pdf

Herzlichst Deine Heike

Schreibe einen Kommentar