Warum UNIKATES HeikeReuschner – Vision und Ziel

Warum UNIKATES HeikeReuschner - Vision und ZielMeine Vision und mein warum in Bezug auf mein Unternehmen UNIKATES HeikeReuschner.

Warum gibt es UNIKATES HeikeReuschner?

Warum mache ich diese Arbeit?
Was ist meine Vision?Auch diese Fragen sind ganz leicht zu beantworten.
UNIKATES HeikeReuschner ist im Jahre 2010 entstanden und in meiner beruflichen Tätigkeit bin ich für hochsensible Kinder und am liebsten für hochsensible Frauen da. Frauen deshalb, weil ich selber eine bin.Ich habe mich für diese Arbeit entschieden, weil ich selber hochsensibel bin. Das heißt, ich nehme viel mehr wahr als andere Menschen.


UNIKATES HeikeReuschner ist aus genau diesem Grund entstanden, denn niemand kann einem hochsensiblen Menschen besser helfen als ein Hochsensibler selber. Hinzukommt die Lebenserfahrung, die eigene Veränderung und der eigene Umgang mit dem hochsensibel Sein.

All das bringe ich mit.


Mit UNIKATES HeikeReuschner helfe ich den oben beschriebenen Menschen mit Hilfe von Kursen, Coachings, Ratgebern, Meditationen und 3 Kinderbüchern.

Meine Vision ist es hochsensible Kinder zu stärken, sodass sie auf ewig starke Erwachsene sind. Für hochsensiblen Frauen wünsche ich mir, dass sie starke Frauen mit einem starken SELBST werden. Liebevoll und gutherzig sind sie von ganz alleine schon.

Natürlich gehört zu meiner Vision auch die Gesundheit – vor allem ein Leben lang und damit selbstverständlich auch das schön sein, denn schön und gesund sind zwei Dinge, die unweigerlich zusammengehören.

Auch ist meine Vision für diese eine glückliche Beziehung, denn allzuoft landen hochsensible Frauen bei normalsensiblen Männern, was oftmals schon im Vorfeld zum Scheitern verurteilt ist, da hier 2 Menschen 2 gänzlich unterschiedliche Sprachen sprechen. Natürlich müssen in Beziehungsdingen meine Worte nicht zwingend Gesetz sein, denn lernen Mann und Frau aufeinander einzugehen und ihre gegenseitige Andersartigkeit zu akzeptieren, zu tolerieren und zu achten, dann kann daraus auch das schönste Glück werden.

Hochsensibilität ist eine Gabe, keine Krankheit, kein Fluch und sie bedarf nur einer guten Umgangsform mit sich selbst und einem wichtigen Baustein, den wir alle als Kinder regelmäßig benutzten und als Erwachsene leider vergessen haben. Hochsensibilität hat viele Vorteile. Sie zu schulen, auszubauen und im Alltag zu nutzen, ist enorm wertvoll. Zu wenig Menschen machen von diesem enormen Wert Gebrauch, geschweige denn, dass sie wissen, wie sie diesen Schatz vorteilhaft und für sich nutzbringend gebrauchen.
Auch das bringe ich diesen Menschen bei.

Und jetzt wieder ein Song für Euch: Lena – Wild & Free – https://youtu.be/34iFrlWVP7E zusammen mit einem klasse Film und einem tollen Schauspieler – FACK JU GÖHTE 2.

Herzlichst Eure Heike

Schreibe einen Kommentar