Und wieder das schönste Thema der Welt – die Liebe

  • Beitrags-Kategorie:Liebe vs. Selbstliebe
  • Lesedauer:4 min Lesezeit

LiebeHallo Du Liebe,

und wieder einmal möchte ich mich dem schönsten Thema der Welt widmen – die Liebe.

Manche haben sie voll im Griff, leben sie aus vollen Zügen, sind angekommen und glücklich.

Manche haben sie so gar nicht im Griff, sie gleitet ihnen aus den Händen, sie fühlen sich unverstanden und manchmal auch unvollständig.

Andere leben zwar zusammen, sind nicht alleine und doch wiederum in Zweisamkeit einsam.

Und wieder andere haben sich mit ihrer Gemeinsamkeit arrangiert, ohne noch zu wissen, ob sie sich noch etwas zu sagen haben und zusammen bleiben wollen.

Einige sind ständig auf der Suche, ohne genau zu wissen, was sie suchen, ohne sich je einen Plan gemacht zu haben, was sie suchen wollen und suche so die Stecknadel im Heuhaufen, ohne jemals fündig zu werden.

Und wieder einige davon suchen nie, lassen sich finden und lassen sich auf das große Spiel des Lebens ein und damit auf das große Spiel der Liebe und hoffentlich auch die – ihres Lebens.

An welcher Stelle stehst Du?
Bist Du damit glücklich und zufrieden?
Oder macht es Sinn, die eine oder andere Stellschraube in eine andere Richtung zu bewegen?

Und damit ein Lied für alle die, die sich angekommen fühlen:

Joel Brandenstein – mein letztes Puzzelteil – https://youtu.be/ORHT2dLd5dM

Von Herzen, Eure Heike ??❤️

Schreibe einen Kommentar