Wie ist es bei Dir, bist Du Dir bewusst, dass Du ein Wunder bist

Wie ist es bei Dir, bist Du Dir bewusst, dass Du ein Wunder bist?

Oder hast Du vergessen, wer Du wirklich bist, welcher Mensch in Deinem Körper wohnt, welches Herz in Dir pulsiert?

Bist Du offen für Wunder, auch wenn die Welt draußen immer stiller stehen soll, immer ängstlicher wird, immer negativer und verunsicherter.

Lässt Du Dich verunsichern, gehst in die Angst anderer Menschen und hängst mit anderen im Wortgefecht der Negativität ab?

Oder lässt Du Dein Licht immer heller scheinen, egal, wie andere darüber denken und wie andere dazu stehen?

Sein Licht anzuzünden, jeden Menschen als Geschenk auf dem eigenen Lebensweg zu betrachten, ist nicht immer leicht.

Die tollen Geschenke, in menschlicher Form verpackt, nehmen wir gerne an; doch die doofen Geschenke in Form eines Menschen wollen wir meist nicht haben – dabei sind genau sie die wichtigsten – gerade, um unser Licht immer heller scheinen lassen zu können.

Wenn Du herausfinden möchtest, wer und was Du wirklich, wirklich bist, dann schreib mit gerne eine Mail. Ich bin gerne für Dich da und begleite Dich ein Stück auf Deinem Weg zurück in Dein Licht.


Jeder Mensch ist Licht und Liebe so bald er glücklich und zufrieden in den Armen seiner Mutter, nach der Geburt, liegt. Jeder Mensch vergisst auf seinem Lebensweg, dass Licht und Liebe in ihm wohnt. Und dann kommt eines schönen Tages der Tag der Tage, wo sich jeder Mensch wieder daran erinnern darf.
💞

Bei dem einen früher – bei dem anderen später.
Bei dem einem auf leisen Sohlen – bei dem anderen mit Krawumm.
💞

Sei wieder ein Wunder – https://youtu.be/AFK-GYOf-MU
💞

Alles Liebe Deine Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.