Das Wort zum Sonntag – oder – für ein neues Bewusstsein

Das Wort zum Sonntag - oder - für ein neues BewusstseinHallo Ihr Lieben …

.. heute zum Freitag – eher das Wort zum Sonntag oder … das Wort für ein neues Bewusstsein, welches sich LIEBE nennt.

Was soll ich sagen, das Zeitalter des neuen Bewusstseins ist schon lange unter uns. Für mich bewusst seit der Jahrtausendwende, denn ab da haben von einen Tag auf den anderen viele alte Gesetzmäßigkeiten nicht mehr funktioniert. Damals hat mich das schon sehr irritiert. Heute verstehe ich meine Wahrnehmung. Altes muss immer weichen, wenn Neues entsteht. Etwas gehen zu lassen, geht immer, egal was und egal, ob es uns gefällt, immer über die bewusste Wahrnehmung.

Und so müssen wir heute genau an diesem Punkt stehen.

Die Welt dreht sich schneller, alles verändert sich mit rasanten Schritten – nur der Mensch hängt immer noch und das schon viel zu lange in seiner Starre, im Alten, am Altgewohnten und an der Vergangenheit fest. Zu wenig Menschen sind im wahrsten Sinn des Wortes „SCHÖPFER IHRER SELBST“ – sie lassen andere für sich schöpfen und das in der Hoffnung, dass für sie schon alles irgendwie gut wird.

Doch so funktioniert das nicht.

Jeder Mensch auf diesem wundervollen Planeten darf sich an sein Herz fassen, sein Leben auf den Prüfstein stellen, seine Baustellen aufräumen, sich seine wahren Wünsche und Sehnsüchte ansehen und dann mit diesem neuen Plan sein eigenes Leben dementsprechend in die Hand nehmen.


Ein, auch es ist doch alles so schön und bequem und irgendwie doch kuschelig, gilt nicht mehr.

In diesem Sinn wünsche ich Euch ins Wochenende nur das Beste. Packt es an – JETZT – denn irgendwann dürft Ihr es eh anpacken.
Darum?
Warum nicht JETZT?
Für Dich –  für mich –  für uns –  für eine neue Erde – für ein neues Leben.
?
Aus tiefen Herzen für, mit und in einem neuen Bewusstsein, Eure Heike ???

Heute 2 Mutmacher Song`s:
1. Laura Daigle – Du sagst – https://youtu.be/sIaT8Jl2zpI
2. Adel Tawil feat. Alina – Du erinnerst mich an Liebe – https://youtu.be/kxqMJTNy73M

Schreibe einen Kommentar