Eine Frau – eine Kombination aus mehreren Dingen

  • Beitrags-Kategorie:hochsensible Frauen
  • Lesedauer:5 min Lesezeit

Eine Frau - eine Kombination aus mehreren DingenHallo Ihr Lieben,

heute für Euch und für ein neues Bewusstsein dieser Beitrag, vor allem  – dieser Beitrag gilt den Frauen. ?

Denn eine Frau ist eine Kombination aus mehreren Dingen:
– sie möchte die Erziehung ihrer Kinder bestens wuppen und stößt doch an ihre Grenzen, da ihr niemand in der Vergangenheit gezeigt hat wie sie Erziehung „gut“ macht.

– sie möchte Frau sein – begehrt, erfolgreich, sexy, stark und manchmal schwach, sensibel und doch in allen Bereich gut und auch hier stößt sie an ihre Grenzen, denn es hat ihr niemand gezeigt wie sie das alles unter einen Hut bekommt und wie sie vor allem sie selber ist; und keine Variante einer anderen, eine Variante, die man ihr abverlangt und die sie für andere sein sollte.
– sie möchte für sich selber sorgen – finanziell unabhängig sein und auch hier stößt sie an ihre Grenzen, da sie vieles gleichzeitig ist, nämlich Mutter, Hausfrau, Freundin, Angestellte, Arbeitgeberin, Planerin und oft auch alleinerziehend.

– sie möchte multitasking fähig sein ohne von Anbeginn bemerkt zu haben, dass sie es nie wirklich war – sondern nur funktional für eine Welt, die ihrer selbst nicht entspricht.

Und so lade ich Dich – Frau – aus tiefem Herzen ein und frage Dich:, möchtest Du:

– Du selber sein
– Dein Kind vorteilhaft lenken und leiten
– Zeit für Dich haben
– Zeit für Dein Leben
– mit jeder Faser Deines Körpers, Du sein
– angekommen in Deinem Leben

und vieles mehr?

Dann steigt in das Boot, welches ich Dir gerade bereitstellen und fahr gerne mit mir ein Stück des Weges, der Dich genau an dieses Ziel führt.

Ich freu mich auf Dich.
Herzlichst Deine Heike??

NENA – Alles neu – https://youtu.be/D7ZoGuOv26I

Schreibe einen Kommentar