Thema heute – die Liebe – das schönste Übungsfeld der Welt

  • Beitrags-Kategorie:Liebe vs. Selbstliebe
  • Lesedauer:3 min Lesezeit

LiebeFühle Dich eingeladen zu Deiner Reise in ein neues Leben – sprich in ein neues Zeitalter.

Thema heute – die Liebe – das schönste Übungsfeld der Welt überhaupt, vor allem mit dem meisten Glück und den schönsten Schmetterlingen im Bauch, aber auch mit den meisten Enttäuschungen und den größten Verletzungen.

In meinem Audio bekommst Du eine Coachingeinheit zu diesem Thema, vor allem aber wie Du in eine wirklich glückliche Liebesbeziehung kommen kannst, von mir geschenkt.

Darin geht es um wirkliches Liebesglück, wie Du dahin kommst, was Dich davon abhält, was Dich geprägt hat. All meine Aussagen sind für Mann und Frau gleichwohl. Niemand wird bewertet und beurteilt. Im Gegenteil beide – Mann und Frau werden gleichwertig betrachtet und als zwei Menschen gesehen, die sich nach dem Teil sehnen, mit dem es wirklich, wirklich, wirklich passt.

Und hier das Audio für Dich: https://www.i-talk24.net/message?id=9d6831db159d05

Viel Spaß damit.

Alles, alles Liebe Eure – Deine Heike

P.S. Möchtest Du das Thema für Dich vorteilhaft bewegen und verändern?
Dann buch gerne eine Beratung mit mir: https://www.heike-reuschner.de/map-blog/beratung-buchen/

Schreibe einen Kommentar