Erfahre, wie Du Dir Deine Wünsche einfacher erfüllen kannst

Erfahre, wie Du Dir Deine Wünsche einfacher erfüllen kannstHallo …

… heute möchte ich gerne ein Thema mit Dir teilen, was viele Menschen interessiert und bewegt.
Es ist das Thema Wünsche.
Wie oft hattest Du die Situation, dass Du einen Wunsch hattest und er hat sich einfach nicht erfüllt?
Oder hast Du Dich eventuell schon mit der Thematik Wünsche im spirituellen Sinn beschäftigt und die Strategie von Bärbel Mohr verfolgt.
Bei Parkplätzen klappt das relativ gut – sogar meistens und ganz einfach bis unkompliziert.
Doch wie ist das mit den größeren Wünschen?

Kennst Du das auch, Du hast einen Wunsch und er erfüllt sich einfach nicht?

Ja?
Ich kenne das auch.
Große Wünsche gehen einfach nicht in Erfüllung. Egal, welche Strategie Du anwendest.
Bei Kindern sieht das alles noch so einfach aus und auch in unseren eigenen Kinderstrümpfen funktionierte Wünschen irgendwie noch ganz gut. Doch mit zunehmendem Alter wird das immer schwieriger und die Erfüllung Deiner Wünsche lässt auf sich warten oder kommt erst gar nicht in Dein Leben.
Das, was dann passiert, ist eine logische Folge. Du zweifelst, resignierst und gibst Deinen Traum auf.
Dabei, ist die Ursache für die Nichterfüllung Deines Wunsches eine erklärbare Sache, wofür Du erst einmal ein Verständnis entwickeln musst.

Ein Beispiel:

Stell Dir einmal vor.
Du bist in einen Frau verliebt. Diese Frau weiß noch nichts von ihrem Glück. Doch, wie das Leben es so will, bekommst Du die Chance es ihr zu sagen. Sie findet Dich nicht uninteressant und so bekommst Du die Möglichkeit, sie näher kennenlernen zu dürfen. Doch relativ schnell stellen sich erste Zwistigkeiten zwischen Euch ein. Auf einmal wird jeder von Euch mit seinen Wunden aus früheren Partnerschaften in Berührung gebracht. Dadurch redet ihr meistens aneinander vorbei und aus einer Liebe, die noch ganz klein und zart war, wird auf einmal ein Riesenproblem, was keiner von Euch beiden stemmen kann.
Das Ende. Ihr geht auseinander, bevor es überhaupt richtig begonnen hat.
Und jetzt? Fragst Du Dich.
Ein Traum ist zerplatzt. Doch, ist er das für immer. Wenn Du in Deinen Wunden hängen bleibst, ja. Beginnst Du aber einmal genau hinzuschauen und Dich damit auseinanderzusetzen, dann veränderst Du etwas. Nämlich in Dir. Dadurch kannst Du Wunden auflösen und Deinen Traum doch noch verwirklichen, sofern Deine Traumfrau das noch will und ebenfalls tut.
Und dann?
Kann daraus doch noch die schönste Beziehung und eine große Liebe werden.
Zu einfach?
Nein, ist es nicht. Doch zugegeben. Es klingt einfach als es in unserem realen Leben ist. Denn dazwischen fehlt noch ein Weg, den Du vorher gehen musst, um an Dein Ziel – Deine Traumfrau zu kommen.

Und jetzt zum Video, wo ich Dir noch viele andere Zusammenhänge in Bezug auf Deine Wünsche erkläre.
Viel Spaß damit.

Und so ist es auch in der Kindererziehung.
Du wünscht Dir die schönste Kindererziehung der Welt, hast aber selber nicht erfahren wie sich das anfühlt? Dann musst Du erst in Dir etwas verändern, um an Dein Ziel zu kommen. Wie Du das machen kannst, zeige ich Dir in einem Audio Kurs. Damit Du dahin kommst, trag Dich einfach in meinen Newsletter ein. Dort erfährst Du viel über die heutige Generation Kinder. Eine Generation, die sehr sensibel und einfühlsam ist, und die sich aus tiefem Herzen eine andere Art der Erziehung wünscht.

Ich habe Dich neugierig gemacht und Du möchtest endlich wissen wie Wünschen wirklich funktioniert?

Dann hol Dir gleich jetzt das eBook Das Wunsch – Ritual . Mit Hilfe des eBooks kannst Du Dir nicht nur die Erfüllung Deiner Wünsche leichter machen. Nein, Du kannst damit auch Deinem Kind die vielen Kinderwünsche erhalten, ohne jeden sofort erfüllen zu müssen. Wenn Du die verschiedenen Bausteine zur Wunscherfüllung kennst, wird Wünschen  – ob nun von Dir oder Deinem Kind, um ein Vielfaches einfacher.
Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Aber eins noch. Ich habe mich sehr intensiv mit dem Thema Wünschen beschäftigt. Sei es für mich oder mein Kind. Denn auch ich bin an die Grenze meiner eigenen Wünsch gestoßen und habe mich immer gefragt, wie ich sie in die Realität bringe. Ja, und bei meinem Kind hatte ich immer den Wunsch, dass er Zeit seines Lebens an die Erfüllung seiner Wünsche glaubt, auch wenn sie vielleicht grad nicht erfüllt werden.
Das und vieles mehr findest Du in diesem eBook. Und ich entlüfte endlich das Geheimnis unerfüllter Wünsche. Freu Dich drauf.

In diesem Sinn, sei für immer gut zu Dir.

Deine Heike

P.S. Kennst Du schon den Beitrag, der Dir hilft besonders als hochsensibler Mensch mit Meinungsverschiedenheiten umzugehen. Nein. Dann schau gleich mal rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.