Podcast mit Andrea Holthaus zum Thema Hochsensibilität

Hochsensibilität

Ihr Lieben,

jetzt habe ich tatsächlich vergessen Euch den Podcast mit Andrea Holthaus zum Thema Hochsensibilität auf meinem Blog bereitzustellen.
Welch Unding von mir.
Gut, dass es mir gerade eben wie Schuppen von den Augen fiel. Ich bitte Euch um Nachsicht.

Im Vorfeld kann ich Euch sagen, der Podcast ist echt interessant und spannend.

Hier als erstes der Text von Andrea zu unserem gemeinsamen Podcast.
Echt witzig, was sie da so schreibt und zu bedenken gibt.

*HOCHSENSIBEL – AUSREDE ODER INTUITION?*

Gab es nicht immer schon hochsensible Menschen? Was bedeutet das eigentlich und was steckt wirklich dahinter?

Welche Auswirkungen hat das auf Beziehungen und könnte es nicht manchmal auch nur eine Ausrede für unerwünschtes Verhalten sein?

Diese kritischen Fragen und noch viel mehr stelle ich Heike Reuschner. Sie beschreibt sich selber als hochsensibel, ist Coach und berät andere Hochsensible, sowie Eltern mit hochsensiblen Kindern.

Sie hatte es wirklich nicht leicht mit mir, aber hör einfach selbst

Hier kommst du zum Podcast: https://volltreffer-herz.podigee.io/71-volltreffer-herz-071

Wir freuen uns immer über ein Feedback und vielleicht hast du sogar eigene Erfahrungen damit gemacht, dann teile sie doch gerne mit uns



Ihr Lieben,

ich hatte Euch versprochen den Podcast zum Thema Hochsensibilität mit Andrea Holthaus von Volltreffer Herz zu posten.

Dieses Versprechen möchte ich jetzt einhalten.

Viele Bereiche zum Thema Hochsensibilität beleuchte ich zusammen mit Andrea, sodass es ein sehr bunter, informativer, lehrreicher und auch aufschlussreicher Podcast ist, der, so hoffen Andrea und ich, sehr nützlich für Euch ist.

Eigentlich war es mein Plan noch etwas zum Thema Wahrnehmungen zu schreiben.
Beginnend mit meiner Aussage im letzten Beitrag:
Hochsensibilität hat viele Gesichter. Bekannte und Unbekannte.
Ein noch unbekanntes Phänomen ist für viele das Wahrnehmen von Gedanken und Emotionen anderer Menschen, was die Kinder der neuen Zeit – um die Jahrtausendwende geboren und weiter hinein, können.

Doch ich habe gestern Abend festgestellt, als ich mir den Podcast in Ruhe selber angehört habe, dass ich darüber sehr intensiv und umfangreich im Podcast berichte.

Also Ihr Lieben fühlt Euch herzlich eingeladen in den Podcast reinzuhören.
Gerne bin ich bei Fragen für Euch da. Ich freu mich auf Euch von Herzen

alles, alles Liebe Eure Heike

https://volltreffer-herz.podigee.io/71-volltreffer-herz-071

Hochsensibilität
Ich bin gespannt was Ihr zum Podcast und zum Thema Hochsensibilität sagt, auch freue ich mich auf Eure Kommentare unter diesem Beitrag. Ich werde jeden einzelnen veröffentlichen und darauf antworten. Versprochen.

Herzlichst Eure Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.