Weihnachten zu zweit

Weihnachten zu zweitHallo Du Liebe/Lieber

Der zweite Advent steht vor der Tür und Weihnachten mit seiner Wärme und Liebe rückt immer näher.

Weihnachten ist für viele eine Zeit der Besinnlichkeit, der Rückschau und der Ruhe. Gerade im Kreise der Lieben genießt jeder diese Zeit am liebsten. Noch viel schönes ist es für jeden Menschen auf unserem wunderschönen Erdenball, wenn auch der richtige Mensch an unserer Seite ist. Ein Mensch, den wir aus tiefem Herzen lieben, den wir vertrauen und mit dem wir durch dick und dünn gehen können.


Oft ist aber leider das Gegenteil der Fall.

Die Beziehung ist ein – ja sogar abgeschliffen, ein falsches Wort führt zum Streit und die Liebe, die man einst so intensiv und auch schön fühlte, ist nur noch eine Erinnerung. Dafür ist die Gewohnheit geblieben, der Wunsch nach Veränderung, vielleicht auch wieder nach diesem Kribbeln im Bauch, nach Schmetterlingen, endlos entspannten Gesprächen, kuscheln im Bett und die Zeit einfach einmal Zeit sein zulassen.

Besonders in der Vorweihnachtszeit wird es vielen Menschen bewußt, was ihnen wirklich fehlt, was sie sich wirklich wünschen und wonach sie sich am meisten sehnen. Oft gibt es diese Frau oder diesen Mann sogar schon – nur leider noch nicht real im wahren Leben, weil Steine dazwischenliegen, der eine sich nicht traut, der andere abhaut und niemand von beiden es wagt den ersten Schritt auf den anderen zuzugehen. Gründe gibt es dafür tausende. Da ist die Angst abgelehnt zu werden, wieder verletzt zu werden und am Ende dann mit einem liebenden aber wieder traurig, gebrochenen Herzen von dannen ziehen zu müssen und letztendlich doch alleine in einer Zeit voller Hoffnung, Güte und Miteinander zurückzubleiben.

Doch, das alles muss nicht sein, denn es gibt einen einfachen und entspannten Weg, …

… um herauszufinden, ob der andere genauso fühlt wie Du, damit Du Dir mit Deinem nächsten Schritt ganz sicher sein kannst und Dich traust ins kalte Wasser zu springen, um Deinem Glück entgegenzugehen.

Bist Du offen für die Wahrheit, ob es für Euch ein gemeinsames Weihnachten geben kann, was den anderen hindert und wie und ob Du auf ihn zugehen solltest, dann stehe ich Dir mit meinen Lenormand – Karten gerne zu Verfügung.

Buch dazu eine Erst – Beratung und vereinbare nach erfolgreicher Buchung ein Gesprächstermin mit mir. Ich freue mich auf Dich und auf eine weitere Person, die Du aus tiefem Herzen liebst, im Kreise Deiner Lieben zum schönsten Fest des Jahres.

Herzlichst Deine Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.