Erfahre, wie es sich anfühlt im HIER und JETZT zu sein – besonders für hochsensible Menschen

Erfahre, wie es sich anfühlt im HIER und JETZT zu sein - besonders für hochsensible MenschenHallo, schön, dass Du Dir meinen Beitrag durchliesst.
Ich hoffe und wünsche mir, dass Du für Dich nützliche Informationen darin findest.

Darf ich Dich zuerst etwas fragen?
Bist Du eher ein hochsensibler oder normal sensibler Mensch?
Weißt Du das? Oder weißt Du es vielleicht noch nicht?
Wenn nicht, dann möchte ich Dich zu einem Test einladen.
Diesen Test habe ich zwar für Eltern mit hochsensiblen Kindern geschrieben. Oder besser gesagt, für die Eltern, die herausfinden möchten, ob ihr Kind hochsensibel ist.
Gerne kannst Du diesen Test aber auch für Dich nutzen. Denn egal, ob Du ein Erwachsener bist oder ein Kind, die Eigenschaften von hochsensiblen Menschen gelten für Kinder und Erwachsene gleichwohl.
Und damit Du nicht noch länger warten musst, hier der Link zum kostenfreien Online Kurs, in dem der Test enthalten ist. Viel Spaß damit. Ich wette mit Dir, er wird Dir wahnsinnig helfen.

Doch, was ist ein Zustand im HIER und JETZT?

Ganz einfach.
Das HIER und JETZT ist ein Zustand des Augenblick`s. Diesen Zustand kennen wir alle aus unserer Kindheit. Selbst im Teenageralter kennen wir den momentanen Augenblick noch. Auch mit Beginn unseres Erwachsenenlebens ist uns dieser Zusatnd noch bekannt. Er fühlt sich schön an, frei, glücklich und ist ein Zustand des TUN `s – frei von jedem Denken und jeder Kopflastigkeit. Ein Zustand, wo unser Herz uns lenkt und unser Körper uns steuert.

Kennst Du das noch?
Früher in der Schule als Dein Sportlehrer zu Dir gesagt hat, Brust raus.
Ja?
Denn genau in diesem Moment fühlst Du Dich klar und deutlich in Deinem Herzen, denn ansonsten könntest Du die Brust nicht so kraftvoll und stark herausstrecken. So, das niemand an Dir vorbei gehen kann.

Und genau dieser Zustand tief in Deinem Herzen ist das HIER und JETZT.

Was haben aber gerade hochsensible Menschen mit dem HIER und JETZT zu tun?

Aus meiner Sicht und meinen Erfahrungen nach, ist es gerade für hochsensible Menschen besonders wichtig in diesem Flow, der sich HIER und JETZT nennt, zu sein. Denn in diesem Zustand fühlen sich hochsensible Menschen extrem gut. Es fühlt sich an, als wenn alles fließt, als wenn sie eine Einheit mit dem Leben sind und als wenn das Leben sie im wahrsten Sinn des Wortes umarmt. Diesen Zustand genießen hochsensible Menschen besonders, da sie sich an das Leben angeschlossen fühlen. Frei, von jeglichen Gedanken; frei von jeglichen Vorstellungen, die meistens eh nur in unserem Kopf existieren und frei, von Altlasten und Mustern.
Ich persönlich genieße diesen Augenblick.
Gesteh mir aber auch ein, dass ich diesen Zustand sehr lange vermisst habe. Besonders in der Zeit als ich aus den Gedankengebäuden meines Kopfes gelebt habe. Und gerade in dieser Zeit habe ich das HIER und JETZT am allermeisten vermisst und nicht gewußt, wie diese Empfindung wiederfinden kann.
Mir war nie klar, dass der Augenblick ein Zustand des Herzens ist. Wie auch, wenn ich nur in meinem Kopf und nicht in meinem Herzen bin.
Brust raus, wie in der Schule, geht nur im Augenblick und nicht über den Kopf. : )

Darum empfehle ich Dir, egal, ob Du jetzt hochsensibel oder normal sensibel bist, bleib in Deinem Herzen – in einem Zustand von Flow. Da, wo die Liebe zu Hause ist, wo Du Dich offen, ehrlich und vor allem frei fühlst. Und das egal, was andere sagen. Denn genau in dem Augenblick bist Du – Du. So, wie Dich das Leben haben will und wie es Dich in Deiner Energie auf diese Erde geschickt hat.

Doch JETZT : ) mein Video für Dich.

Hast Du diesen Zustand noch oder hast Du ihn verloren?
Wenn Du ihn noch hast, erhalte ihn Dir.
Wenn Du ihn verloren hast, nehme ich Dich gerne an die Hand, damit Du ihn so schnell wie möglich wieder findest.
Nutze dazu meinen kostenfreien Video Kurs. Das einzige, was Du dafür tun musst, ist Dich mit Deinem Namen und Deiner E -Mail Adresse zum Kurs anmelden. Fertig. Schon danach bekommst Du Deine erste Info von mir. An dieser Stelle viel Spaß damit und herzlichen Dank für Dein Vertrauen.

Gerne kannst Du Dich auch durch ältere Artikel zu diesem Thema auf meiner Webseite belesen.
Mein Vorschlag für Dich wären – Herzentscheidungen – denn, wenn Du diese fällst, passiert danach etwas ganz Witziges, was Du wissen solltest. : )
Und eins verspreche ich Dir und das aus tiefem Herzen, gehst Du diesen Weg wieder zurück in Dein Herz, in die Liebe, dann entdeckst Du etwas ganz Wundervolles und Kostbares – etwas, dass mit Geld nicht zu bezahlen ist. Etwas, dass Dein Leben um ein Vielfaches reicher und schöner macht.

Doch nun, grüße ich Dich von ganzem Herzen, danke Dir, dass Du meinen Beitrag bis zu Ende gelesen hast und das Dich meine Arbeit interessiert und hoffentlich auch inspiriert.

Alles, alles Liebe bis zum nächsten Beitrag Deine Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.